ARBEITSPLATZ / ADRESSE

BÜRO

KONFERENZ

DIENSTLEISTUNGEN

Dienstleistungen

Ob Büroraum, Geschäftssitz, Arbeitsplatz oder Konferenzraum:
Wir stehen Ihnen auch im administrativen Bereich zur Seite.

Betrieben und verwaltet wird das Objekt durch Frau Teutloff, Gründerin und Inhaberin von Klartext Büroservice. Aufgrund der rund 20jährigen Erfahrung im administrativen Bereich ist hier eine qualifizierte Zuarbeit bei Bedarf flexibel und effizient gegeben.

Als externes, unabhängiges Sekretariat können wir Sie bei den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen und in verschiedensten Branchen zuverlässig unterstützen.

Optionale Leistungen

Leistungsbeschreibung   Preis
Dokumentation Posteingang
Führung eines Posteingangsbuches für die angenommene Post Ihres Unternehmens.
  25,00 €Monat
Post-Scan
Ihre Post wird für Sie geöffnet, der Inhalt eingescannt und im PDF-Format gespeichert.
  25,00 € Monat
Weiterleitung per Post
Ihre Post wird ungeöffnet an Ihre Wunschadresse im Großbrief verschickt
  25,00 € Monat
Benachrichtigung per E-Mail
Bei Eingang von Post für Ihr Unternehmen erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
  25,00 € Monat
Weiterleitung per E-Mail
Eingescannte Post wird Ihnen per E-Mail übermittelt.
  25,00 € Monat
Ablagesystem online
Eingescannte Post wird Ihnen sortiert über ein online Ablagesystem (vorr. Dropbox) zur Verfügung gestellt.
  25,00 € Monat